PORTRÄT

Franziska Bürgi Panier

Geboren: Oktober 1977

1993-1997 Lehre zur Drogistin
1997-2001 Med. Manual Therapeutin/Berufsmasseurin
2004-2009 CranioSacral Therapeutin

2014 CranioSacral Therapeutin für Pferde

2015-2016 Komplementär-Therapeutin FH

2017 Mentorin und Beraterin für das Upledger Institut Schweiz

Seit meiner Ausbildung zur Drogistin ist mir das Wohl meiner Mitmenschen am Herzen. Ich wurde schon damals von einer Welle erfasst, die mich bis heute trägt. Mit Neugierde und Passion begleite ich Menschen auf ihrem Weg zur Heilung.

 

2010 habe ich mich in die Selbstständigkeit gewagt. Mit jeder Begegnung in in der Praxis habe ich gelernt besser hinzuhören und die Menschen ihn ihren Belangen ernst zu nehmen. Meine Hände sind mein Werkzeug. Mit ihnen erspüre ich Spannungen und folge gleichzeitig dem Gewebe, welches den Selbstheilungsprozess anstrebt.

 

In meiner langjährigen Tätigkeit durfte ich von Säuglingen bis hin zu SeniorInnen allen Altersklassen weiterhelfen. In körperlichen oder seelischen Krisen oder für den Start in ein neues Leben betreue ich Menschen mit viel Feingefühl. Die Vielfalt in meiner Praxis erfreut und bereichert mich. 

Ich lebe mit meinem Mann und Hund in Samedan. Gerne bin ich auch am Misten im Pferdestall und tanke auf in der Natur.

PRAXIS

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen."

 

Anaïs Nin

CONSULTATION

LAGE

Gesund-im-engadin-Logo_edited.png

KONTAKT

© 2020 by Lordacquel

    Logo.png